pornshemales.orgshemalesclub.orgxxxtranssexual.org

Juleica Remote: „Immer diese Missverständnisse.“ – Warum Kommunikation manchmal so herausfordernd ist.

Beschreibung

Kennt ihr die Situationen, dass ein Gespräch in eine ganz ungewollte Richtung geht? Kommunikation kann manchmal herausfordernd für uns sein. Wenn die Reaktion des Gegenübers unerwartet für uns ausfällt, führt das oft zu Verunsicherung.
Inhalte des Workshops: erste Einblicke in die Kommunikationstheorien: Transaktionsanalyse, „4-Seiten einer Nachricht“, Eisbergmodell.
Anmeldungen über diesen Link (feripro-Seite des JVN) https://neumuenster.feripro.de/programm/38/anmeldung/veranstaltungen
ONLINE-VERANSTALTUNG Teil der Juleica-Remote-Reihe in Zusammenarbeit mit dem Jugendverband Neumünster, dem Kreisjugendring Plön und dem Kreisjugendring Dithmarschen. Die Teilnahme an 4 Termine berechtigt zur Verlängerung der Juleica. Für die Online-Seminare werden ein Mikrofon, Kamera und Lautsprecher benötigt. Außerdem empfehlen wir die Nutzung eines PCs oder Laptops aufgrund der besseren Voraussetzungen für die genutzen Methoden. Wir arbeiten "von Mensch zu Mensch" und wollen uns daher im Seminar auch sehen können. Daher setzen wir die grundsätzliche Bereitschaft zur Nutzung der Kamera voraus. Einen technischen Check-in bieten wir gern jeweils vor Beginn der Veranstaltung an, so dass wir bei der Einrichtung und möglichen Fragen gern zur Seite stehen. Eine Mobilnummer für die Kontaktaufnahme erhalten die Teilnehmenden mit dem Zugangslink kurz vor der Veranstaltung.

Veranstalter

Kategorien

Art:
JULEICA-Fortbildungskurs
Dauer:
Abendveranstaltungen
Schwerpunkt:
Standard
Thema:
Partizipation & Politik
Online-Kurs:
Ja

Datum / Termine

01.02.2022
18 Uhr - 20 Uhr

Region

Dithmarschen

Dateien

Kosten

kostenfrei

Anmeldeschluss

31.01.2022

Stundenumfang

2

Ausbildung nach Richtlinie in

Schleswig-Holstein

Juleica-Ausbildung anfragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Veranstalter

Kreisjugendring Dithmarschen

Waldschlößchenstraße 39
25746 Heide

Telefon
0481 – 88746

Veranstaltungsort

Waldschlößchenstraße 39
25746 Heide

Telefon
0481 – 88746